25.08.1886 - 25.08.2021: 135. Jahre TSG 1886 Albisheim e.V.

Kartenvorverkauf Fastnacht ab 08.01.

Veröffentlicht am 22. Dezember 2022 um 11:06

Unsere Fastnachter starten wieder durch. Sichert euch rechtzeitig eure Karten für die Kappensitzungen am Freitag und/oder Samstag. Für die Kinderkappensitzung kommt Ihr einfach vorbei. Ticket für Fr./Sa. wie immer je 9€ pro Person. Der 12.02. ist nur noch für Abholung Restkarten gedacht. Bitte holt eure Karten vorher ab! Wer am 12.02. seine Karten nicht abgeholt hat, dessen Reservierung verfällt und die Katen gehen in den Verkauf an der Abendkasse! Zusätzlich behalten wir uns vor zukünftig keine Reservierung der entsprechenden Person vorzunehmen, sondern nur noch Direktverkauf im Sportheim oder Abendkasse.

Kein Umtausch/  Rückgabe von Tickets. Keine Hinterlegungen von Tickets an der Abendkasse möglich, da zu oft nicht abgeholt und wir deshalb Lücken im Publikum haben.

Es gilt wer zuerst kommt...

Wir bitten um Verständnis wegen Planung etc.