25.08.1886 - 25.08.2021: 135. Jahre TSG 1886 Albisheim e.V.

Rope Skipping bei der TSG Albisheim

Seilspringen ist nicht gleich Seilspringen!

Seilspringen ist Vielen noch aus der Kindheit bekannt, doch unter dem Begriff Rope Skipping versteht man heute viel mehr. Aus dem Kinderspiel wurde mittlerweile eine Show- und Wettkampfsportart. Verschiedene Seilarten, Sprünge und Tricks machen die Sportart für wirklich jeden interessant. Koordination, Kraft und Ausdauer werden sowohl im Team, als auch Einzel gestärkt.
Wir -die "Funky Kangaroos"- trainieren donnerstags von 17.00 bis 18.00 in der Pfrimmhalle in Albisheim.

Hast du Lust bekommen etwas neues zu probieren und bist mindestens 9 Jahre alt ? Dann schreibt doch eine Mail an jana.roth1995@web.de. Wir freuen uns auf dich.


Übungsleiterin: Jana Niederauer