Zumba bei der TSG
 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter von 15-60 jahren. In jeder Altersgruppe ist jemand dabei. Wir sind zwischen 30-40 Personen, die immer jeden Montag von 20:00-21:00 Uhr in der Pfrimmhalle in Albisheim trainieren bzw. tanzen.
Die Zumba-Übungen benutzen Musik mit schnellen und langsamen Rhythmen sowie Ausdauertraining für Fitness und Gewichtsreduktion.

Die Musik kommt aus den folgenden Stilen: Cumbia, Salsa, Merengue, Mambo, Flamenco, Cha-Cha-Cha, Reggaeton, Soca, Samba, Bauchtanz, Bhangra, Hip hop, Axé und Tango.

Der Energieumsatz liegt bei ca. 500–700 kcal pro Stunde – abhängig von Körpergewicht, Intensität, körperlicher Konstitution und Fitness-Zustand. Anschließend gehen wir zum Abschluß etwas Trinken, um die Gemeinschaft zu stärken, was mir als Zumbainstructor sehr wichtig ist.
  
Traut euch! Es macht wirklich sehr viel Spaß! Kommt vorbei zu einer Schnupperstunde, ich freue mich   
auf euch!


  Für Fragen oder Anmeldungen bitte anrufen bei: Nicole Frey: 06359/960228 oder Karin Lebkücher: 06355/2484

  Bis bald - wir sehen uns!
 
  Eure Nicole Frey (Zumbainstructor)