Mitgliederversammlung Förderverein TSG Albisheim 2018

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins TSG Albisheim stand 2018 ganz im Zeichen der Neuwahlen. Da der 1. Vorsitzende Friedrich Strack schon im Vorfeld aufgrund gesundheitlicher Probleme auf eine Wiederwahl verzichtete, war man auf den Verlauf der Wahlen während der Versammlung gespannt. In den Berichten des Vorstandes sowie des Schriftführers und Kassenwartes war zu erkennen, dass etliche Projekte, speziell für die Jugendabteilung, finanziell unterstützt wurden. Die Kasse weist einen guten Bestand auf und wurde von den Kassenprüfern Jürgen Ernst und Karin Lebkücher ohne Beanstandung kontrolliert. Bei den Wahlen konnte nach positiver Debatte eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Diese setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzende: Stefanie Huber

2. Vorsitzender: Rainer Schilling

Kassenwartin: Liane Schneider

Schriftführer: Edmir Omerovic

2. Schriftführer: Dieter Runck

Beisitzer: Michael Ciara und Ralf Huber

Kassenprüfer: Jürgen Ernst, Karin Lebkücher

 Vielen Dank an Reimund Lebkücher für Bilder und Text.